Mini-Kreuzfahrt
Mini-Kreuzfahrt
Eine Mini-Kreuzfahrt auf der "Color Magic" von Kiel nach Oslo und zurück. Eine schöne kleine Auszeit.
von Montag 2 bis Mittwoch 4 Oktober 2023
5-Gang-Gourmet-Menü
Mini-Kreuzfahrt / 5-Gang-Gourmet-Menü
Auf der Rückfahrt gab es ein wenig Wellengang, jedoch nicht so stark, dass es störend gewesen wäre. Dazu ein leckeres 5-Gang-Menü, das um einen Zwischengang und ein Amuse Gueule ergänzt wurde. Zusammen mit dem freundlichen Service und dem schönen Ambiente war es ein gelungener Abend!
Dienstag 3 Oktober 2023
Berner Oberland 2023
Berner Oberland 2023
Meine erste Gruppenreise im Bus. Auf dem steht "Reisen für Anspruchsvolle". Passt zu mir ;-)
von Freitag 22 bis Sonntag 24 September 2023
Superior-Bistro-Bus Neoplan „Platin-Edition“
Berner Oberland 2023 / Superior-Bistro-Bus Neoplan „Platin-Edition“
Nein, ich möchte keine Werbung machen. Aber der Bus war sehr, sehr bequem. Der Service super, alles sehr angenehm.
von Freitag 22 bis Sonntag 24 September 2023
Brienz Rothorn Bahn
Berner Oberland 2023 / Brienz Rothorn Bahn
Samstag 23 September 2023
Trümmelbachfälle
Berner Oberland 2023 / Trümmelbachfälle
Sonntag 24 September 2023
Glowe 2024
Glowe / Glowe 2024
von Montag 15 bis Freitag 19 Januar 2024